Unfassbar!

Date: Februar 26, 2020 Author: Sabine Storbeck Categories: Schulgeschehen

So ungefähr haben alle reagiert, als wir am Dienstag nach einem tollen Spielefest und einem freien Rosenmontag wieder in der Schule waren.

Die Vogelhäuschen der ersten Klassen waren komplett zerstört worden und zwar so gründlich, dass unser Hausmeister sagte: „Wir können sie nicht reparieren!“

Wer immer es lustig findet, Fahrzeuge der OGS zu demolieren, Wände zu beschmieren, Briefkästen zu zerstören, neue Beete zu zertrampeln, die neu angepflanzte Hecke auszurupfen und jetzt auch noch die Vogelhäuser der Erstklässler zu zerstören, sollte sich schämen.

Wir haben einen der tollsten Schulhöfe bekommen!

Alle haben mitgeholfen, ihn noch schöner zu gestalten: die Kinder, der Förderverein mit unseren engagierten Eltern, der Bauhof mit den Hausmeistern und die Lehrkräfte.

Daher erwarten wir, dass Gäste, die unseren Schulhof als Treffpunkt nutzen, sich auch dementsprechend benehmen.

Und nur zur Information: Es gibt neue Vogelhäuser, wir haben den längeren Atem.
Sabine Storbeck