Schulgeschehen

Spielefest

Date: Februar 22, 2023 Author: Sabine Storbeck Categories: Schulgeschehen

Am Montag haben wir uns alle zur 2. Stunde getroffen. Die Ranzen blieben zu Hause, nur ein bisschen Frühstück musste jeder mitbringen. Um halb neun ging im Forum mit einer Versammlung los. da mussten wir feststellen, noch mehr Kinder dürfen wir nicht werden – es war richtig voll.
Danach ging es endlich los: es an die verschiedenen Spielstationen in der Bücherei, in der Turnhalle, im Schreib-Lesezentrum , imKunstraum oder im Flur – überall war etwas los und es gab ein großes Gewusel.
Murmelbilder, Bowling, Seifenblasen, Gesellschaftsspiele , Murmelbahnen , professionelle Papierflieger starten lassen , Kinder schminken– für jeden war etwas dabei.
Viele liebe Eltern haben uns dabei unterstützt, dass das Spieltest gelingen konnte und ein Vater hat alle Aktivitäten fotografiert.