Das war unser Spielfest

Date: März 3, 2014 Author: Sabine Storbeck Categories: Aktivitäten

Mit richtig viel guter Laune sind heute alle in die Schule gekommen. Die Kinder warteten gespannt darauf, welche Spiele wohl bei dem diesjährigen Fest auf dem Programm stehen. Um 8.20Uhr wurde das Geheimnis gelüftet:

Spielefest

Nach einem kurzen Gedränge um die begehrten Karten für ein Spiel waren fast 180 Kinder in der Schule unterwegs. Mit Freunden bauen, basteln, spielen, bolzen, klettern, springen und vieles mehr. Überall in der Schule war etwas los! Selbst einige ehemalige Schülerinnen und Schüler, die heute frei hatten, kamen zu Besuch. Um 11.00 Uhr haben wir alle eingepackt und beschlossen: Nächstes Jahr treffen wir uns zum Spielfest wieder.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die uns beim Spielfest tatkräftig unterstützt haben.

Eure LehrerInnen, Lehrer und Mitarbeiter der OGS