Aktivitäten

Aktion Herzleuchten

Date: März 31, 2020 Author: Elisabeth Milinski Categories: Aktivitäten, Jeden Tag eine neue Idee

Unser aller Leben spielt sich im Moment vor allem zuhause ab. Das ist für viele sehr einsam, lasst uns lieber gemeinsam sein. Zeigt, wie sehr euer Herz leuchtet: Für die Menschen, die am Corona-Virus erkrankt sind, für die unzähligen Menschen, die helfen gegen das Virus zu kämpfen und denen, die dafür sorgen, dass wir immer genug zu essen haben und versorgt sind.

Es ist eine schwere Zeit, die es so noch nie gab. Aber unser Herz pocht, wenn wir an all die Helden denken, die helfen, diese Herausforderung zu meistern. Seid dabei und macht mit bei der Aktion vom WDR Fernsehen und zeigt euer Herzleuchten.

Wie das geht?

Einfach die Schablone runterladen, ausdrucken und ausschneiden. Dann in ein Fenster kleben und jeden Abend beleuchten.

Eine Aktion des WDR: https://www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/herzleuchten-aktion-der-wdr-lokalzeiten-100.html