(2013) Frösche

Tolle Ergebnisse beim Malwettbewerb

Date: November 16, 2016 Author: Elisabeth Milinski Categories: (2013) Frösche, Schulgeschehen

Die SchülerInnen unserer Klasse haben im Rahmen des Kunstunterrichts an einem Malwettbewerb der Industrie- und Handelskammer teilgenommen. Sie sollten in ihren Bildern verschiedene Handwerksberufe darstellen. Alle Kinder haben mit großem Ehrgeiz und viel Spaß an ihren Bildern gearbeitet.

Besonders erfreut waren wir dann auch als wir erfahren durften, dass zwei Schülerinnen besonders gute Ergebnisse bei diesem Wettbewerb erreichen konnten. Melina und Alina haben von allen teilnehmenden Kindern zwei der schönsten Bilder gemalt, wobei Alina sogar den zweiten Platz belegen konnte. Beide bekamen bei der Siegerehrung in Paderborn von dem Vorsitzenden der Industrie- und Handelskammer tolle Sachpreise überreicht.