Biber

Spielefest

Date: Februar 26, 2020 Author: Sabine Storbeck Categories: Biber, Bienen, Erdmännchen, Eulen, Findus, Frösche, Füchse, Igel, Mäuse, Schulgeschehen

Am Freitag haben wir uns alle zur 2. Stunde getroffen. Die Ranzen blieben zu Hause, nur ein bisschen Frühstück mussten wir mitnehmen. Um halb neun ging es los: Malstadt, Kneten, Bowling, Kicker, Dschungelstadt, Spiele, Schminken lassen, Verrückte Fotostation, Murmelbahnen, Schleuderbilder, Twister und Schatzsuche – für jeden war etwas dabei.

Zwischendurch gab es Frühstück mit leckerem Kuchen und einen Fototermin mit Frau van der Heyden. Sie hat für jedes Kind einen Turnbeutel vorbeigebracht.

Aber nicht nur die Lehrerinnen und Lehrer haben sich Spiele überlegt, unser Hausmeister Herr Alteheld musste viel aufbauen, Frau Wiehager, unsere Sekretärin hat mit Frau Lange die Spielkarten verteilt. Viele, viele Eltern haben uns unterstützt und um 12.00 Uhr gab es nur eine Frage:

„Wann gibt es das nächste Spielefest?“