Schulgeschehen

Date: Juli 10, 2019 Author: Sabine Storbeck Categories: Schulgeschehen

Im Juni hatten wir unser großes Schulfest. Mit vielen Helferinnen und Helfern gingen wir am Samstag bei bestem Wetter um 11.00 Uhr an den Start.

Es gab Bratwürstchen, Kaffee und Kuchen, Waffeln und Reispfanne – hungrig ist bestimmt keiner geblieben.

Die Alpakas waren da, im Forum wurde laut getrommelt und nebenbei konnte sich jeder ein Erinnerungsfoto machen. Da konnte jeder ins Kino gehen oder Schleuderbilder malen. Auch kleine Kunstwerke wurden noch geschaffen- sie sind in der Schule zu bewundern. Kinderschminken, Rollenrutsche, Schatzsuche, Flohmarkt und ein Bücherstand in der OGS, Baumeister waren gefragt, aber auch Straßenmalkünstler. Die Feuerwehr war da und jeder durfte mal löschen. Hinter der Schule konnte sich jeder beim Fahradparcour versuchen und hinterher mit einem Eis belohnen. Ganz Mutige gingen auf die Slack-Line oder versuchten sich im Rasenski. Rundherum ein gelungenes Fest. Im Forum kann jeder die vielen Bilder bestauenn, die an diesem Tag geschossen wurden. Hier schon einmal ein Vorgeschmack im Kleinen.