Jeden Tag eine neue Idee

Mein Name ist Hase…

Date: März 24, 2020 Author: Elisabeth Milinski Categories: Jeden Tag eine neue Idee

Sicher geht ihr momentan immer mal wieder allein mit euren Eltern raus an die frische Luft, um die Natur zu erleben und abzuschalten. Im Wald und auf der Wiese gibt es immer was zu entdecken.

Bei eurem nächsten Spaziergang könnt ihr euch auf die Suche machen nach Bastelmaterial für diese tollen Hasen.

Dafür braucht ihr nur eine Astgabel, vielleicht ein paar Mini-Stöcke als Schnurrbart, eine Eichel, Buchecker oder Ähnliches als Nase, ein bisschen weiße Farbe (Deckweiß geht auch), Kleber und ein bisschen Wollreste. Eventuell findest du zuhause auch noch ein paar Wackelaugen, ansonsten malst du die Augen einfach auf.

Der Hase macht sich super als Stecker für den Blumentopf. Vielleicht hast du auch Lust, noch mehr davon zu basteln und ihnen am Weges- oder Waldrand ein neues Zuhause zu geben?

Viel Spaß beim Basteln :-).

Instagram: kleine_schlawiner