Schäfchen

Klassenfest der 3c

Date: Dezember 6, 2018 Author: Elisabeth Milinski Categories: Schäfchen

Unser diesjähriges Klassenfest fand am 30. November in unserer Mensa statt. Viele Kinder brachten ihre Eltern und Geschwister mit.

In gemütlicher Atmosphäre und mit einem leckeren Kuchen-Buffet verbrachten wir einen schönen Nachmittag.

Die Kinder haben mit viel Freude winterliche Kekshäuschen gebastelt. Die Qualität der Zutaten musste natürlich immer wieder durch die Kinder begutachtet und abgenommen werden.

Nachdem die Häuschen fertig waren, wurde gemeinsam auf dem neuen Schulhof gespielt. Die Kinder waren sich einig „Am schönsten war es, dass wir die Reckstangen und die Kletterspinne für uns ganz allein hatten.“

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Klassenpflegschaftsvorsitzenden, die diesen Nachmittag geplant und organisiert haben.