Schulgeschehen

Förderverein sucht …

Date: März 7, 2023 Author: Sabine Storbeck Categories: Schulgeschehen

Gemeinsam für die Kinder der Grundschule: der Förderverein

der Förderverein der Grundschule sucht immer wieder helfende Hände, die uns bei den schulischen Aktionen für unsere Kinder tatkräftig unterstützen. Auch Ideen, welche Aktionen für die Kinder der Grundschule gewünscht sind, helfen uns weiter, den Förderverein als einen wichtigen Baustein der Grundschule zu verankern.
Damit der Förderverein weiter bestehen bleiben kann, werden nach den Sommerferien Eltern gesucht, die Lust haben, den Förderverein zu vertreten ( Vorsitzende / Kassierer). Wer sich vorab informieren will, welche Aufgaben damit verbunden sind,

wendet sich einfach an Frau Storbeck, Herrn Seewald, die Klassenlehrer:innen oder an den Förderverein direkt.
Sonja Morgenthal: post.foerderverein@gmail.com

Ich hoffe auf viele Unterstützer, die wie wir wollen, dass solche tollen Aktionen weiterhin an der Grundschule stattfinden.

Unsere letzten Aktionen zusammen mit dem Förderverein:

Puppentheater

Erste Hilfe für alle Kinder der Grundschule