Schulgeschehen

Spielefest 2017

Date: April 24, 2017 Author: Elisabeth Milinski Categories: Schulgeschehen

Unser alljährliches Spielefest fand am Rosenmontag statt. Pünktlich um 8.20 Uhr kamen die Kinder gut gelaunt in die Aula, um von Frau Storbeck zu erfahren, welche Spiele in diesem Jahr auf dem Programm stehen. Es war für alle Kinder etwas dabei. Es gab etwas zum Toben, Basteln, Spielen, Klettern und vieles mehr. Die Kinder durften die Stationen nach Herzenslust wechseln. So kam es, dass einige Kinder mehr Zeit an einer Station verbrachten und andere Kinder sich weniger lang dort aufhielten. Manchmal mussten sie aber auch geduldig warten, um die begehrten Karten für ein Spiel zu bekommen. Um 11 Uhr wurde schließlich gemeinsam aufgeräumt und alle gingen nach der 5. Stunde glücklich nach Hause.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die uns in diesem Jahr beim Spielfest tatkräftig unterstützt haben.

Schön war’s, liebe Grüße

Eure Lehrerinnen, Lehrer und Mitarbeiter der OGS