Jetzt wird es ernst!

Date: März 16, 2018 Author: Sabine Storbeck Categories: Aktivitäten, Schulgeschehen

Am Mittwoch Morgen haben wir uns um 7.30 Uhr erstaunt auf dem Schulhof angeschaut. Pünktlich zum Unterrichtsbeginn rollte ein Bagger und ein riesiger Lastwagen mit einem Container auf unseren Schulhof.

Da dämmerte es uns: Nun wird ein großer Teil der Grundschule abgerissen.  Wir brauchen Platz für den neuen Schulhof.

Bauzäune wurden aufgestellt und viele fleißige Hände holten die letzten Sachen aus den Räumen. An anderer Stelle wurden Heizungen, Fenster, Lampen und vieles mehr abgebaut.

Am Freitag begann der Bagger seine  Arbeit.

Mal sehen, wie es am Montag aussieht, wenn wir wiederkommen.

Montag, 19. März 2018

Dienstag, 20. März 2018

Heute ist Elternsprechtag. Ob wohl alle Eltern mal neugierig über den Zaun schauen?

Mittwoch, 21.03.2018

Jetzt wird es laut!

Das Poltern schon am frühen Morgen lässt alle ahnen, schon wieder ein Klassenraum weniger.

Donnerstag,22.03.2018

Noch immer ist es ganz spannend, mal zu schauen, wie weit der Bagger gekommen.

Aber unsere Schülerinnen und Schüler können auch trotz Krach um sie herum lernen.

Freitag, letzter Schultag: