Elternpost

Elternpost

Date: April 17, 2020 Author: Sabine Storbeck Categories: Elternpost, Schulgeschehen

Liebe Eltern,

nun ist es doch so, dass erst die „Großen“ in der Schule starten und unsere „Kleinen“ noch zu Hause bleiben müssen. Mit dem 04. Mai 2020 soll es auch für unsere Grundschüler wohl schrittweise weitergehen. Bis dahin gibt es noch einige Vorbereitungen zu den schulorganisatorischen Rahmenbedingungen zu treffen: Hygienemaßnahmen, Raumnutzungskonzepte, Planung des Personaleinsatzes, Schülerbeförderung, Fortsetzung der Notbetreuung…

Dies werden die Lehrerinnen und Lehrer in der nächsten Woche mit der Schulaufsicht, dem Schulträger und den Schulleitungen der umliegenden Schulen vorbereiten.

Mit dem heutigen Brief kümmern wir uns erst einmal um die Notbetreuung ab Montag, dem 20.04.2020

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Sabine Storbeck