Schulgeschehen

Der Förderverein hat getagt

Date: November 1, 2017 Author: Sabine Storbeck Categories: Schulgeschehen

Der Förderverein der Grundschule Schieder hat sich getroffen und ist fast rundherum erneuert worden.

Ein ganz lieben Dank geht an unseren ehemaligen Vorsitzenden Herrn Herlemann und unseren Kassierer Herrn Hampe. Sie haben uns viele Jahre die Treue gehalten und den Förderverein mit ihrem Team wirklich gut aufgestellt. Auch Frau Wietbrauk ist nicht mehr Elternvertreterin.

Frau Goldberg-Keeb übernimmt nun den Vorsitz und Herr Schmidt kümmert sich um die Finanzen. Frau Kühne ist unsere 2. Vorsitzende und Frau Wendt kümmert sich um das Schriftliche. Frau Durmus ist nun Elternvertreterin.

Wir wünschen allen ein gutes Händchen bei all den Vorhaben, die noch auf uns warten.

Herr Schmidt hat im neuen Jahr als erstes ganz weit das Portemonnaie geöffnet und das Puppentheater und die Autorenlesung  gesponsert. Er hat dafür gesorgt, dass unsere Spielekörbe wieder gefüllt werden konnten.

FöVe GS Protokoll 2017

Ein kleiner Eindruck der letzten Aktivitäten, die der Förderverein unterstützt hat.