Das war in dieser Woche los

Date: März 20, 2020 Author: Sabine Storbeck Categories: Elternpost, Schulgeschehen

Liebe Kinder der Grundschule am Schlosspark,

nun lernt ihr schon eine Woche ohne uns. Und ich habe schon gehört, viele von euch sind sehr fleißig. Das freut uns sehr!

Wir haben aber auch schon gehört, dass einige Kinder ihre Schule, ihre Freunde und auch ein bisschen ihre Lehrerinnen und Lehrer vermissen.

Uns geht es nicht viel anders: Die Schule ohne euch macht nur halb so viel Spaß!

Ein ganz besonderer Gruß geht an Matteo aus der 3b,
er hat heute Geburtstag.

und bleib gesund und munter!

Wir alle hier in der Schule hoffen sehr, dass es dir und deiner Familie gut geht und wir viel in nächster Zeit voneinander hören. In der nächsten Woche kannst du deine Lehrerin oder deinen Lehrer über E-Mail erreichen und auch wir können dir etwas zuschicken. Noch probieren wir alles aus!

Unsere E-Mail-Adressen lassen wir dir oder deinen Eltern demnächst zukommen.

Liebe Grüße aus deiner Schule!