Aktivitäten

Basteltag am 1. Dezember

Datum: Dezember 1, 2014 Eingestellt von: Sabine Storbeck Kategorien: Aktivitäten, Schulgeschehen

Heute blieben die Ranzen zu Hause, ein kleiner Rucksack mit leckeren Keksen, Schere und Kleber reichte uns vollständig aus. Zur zweiten Stunde trafen wir uns zuerst in der Aula, um uns mit den ersten Weihnachtsliedern auf die Adventszeit einzustimmen. Anschließend entstanden in jeder Ecke der Schule kleine und große, wunderschöne Bastelarbeiten aus Ton, Perlen, Papier, Holz, Tannenzapfen, Goldfolie und vielen anderen Materialien. Viele Mütter und Väter haben uns tatkräftig unterstützt, sogar einige ehemalige Schülerinnen,

 die schulfrei hatten, kamen zum Helfen. Hier kommen nun die ersten Bilder, aber es werden bestimmt noch mehr, wenn alle Arbeiten ihren Platz gefunden haben.